Kraichgau Werkstätte zu Gast bei der Feldbahn
Behinderte testeten rollstuhlgerechten Personenwagen

Donnerstag, 20. Juni 2002

Neckarbischofsheim
(hk) Auf Einladung der Feldbahnfreunde verweilten vier behinderte Personen der Kraichgau Werkstätten in Sinsheim mit ihren Begleiterinnen auf dem Feldbahngelände in Neckarbischofsheim. Hierbei konnten die Gäste den erst kürzlich fertiggestellten rollstuhlgerechten Personenwagen testen. Zahlreiche Runden wurden mit der Feldbahn gedreht und natürlich durfte dann auch einmal der Führerstand der vereinseigenen Lok bestiegen und begutachtet werden. Sichtlich viel Spaß hatten die Besucher bei der Feldbahn so dass der Vorsitzende Werner Herzog schon die nächste Einladung für die Sinsheimer Gäste aussprach. Bei einem gemeinsamen Mittagessen im "Keller" wurden noch einmal die schönen Stunden Revue passieren gelassen, bevor die Heimreise anstand.